Translate

Samstag, 21. Dezember 2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende...

2013 war, was das Seifensieden betrifft, ein sehr ereignisreiches Jahr. Meine Siedeküche wurde im März vom Amt abgenommen. Ab da konnte es richtig losgehen. Im Juni traf ich das erste Mal meine Partnerin Beate. Sie ist in jeder Beziehung ein Geschenk. Und das Beste, was mir dieses Jahr passiert ist. Wir unterstützen uns wo wir nur können. Und zu guter letzt sind wir jetzt in der Adventszeit für unsere Arbeit im vergangenen Jahr richtig gut belohnt worden. Wir haben die Bestätigung: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Als ersten Post möchte ich meine Lieblingsseife vorstellen: "Pascha"

Ein 25er Rezept aus Olivenöl, Kokusöl, Rapsöl und Palmöl. Beduftet mit Drangonsblood, gefärbt mit Blaupaste.




1 Kommentar:

  1. Liebe Silke, Glückwunsch zum Blog! ich freue mich sehr, dass du es angegangen bist, und ich danke dir sehr für dein Kompliment :-)
    LG von Beate

    AntwortenLöschen