Translate

Dienstag, 8. April 2014

Seifentorte für eine Hochzeit

..endlich habe ich es gewagt. Nach langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Freundin Beate, habe ich mir ein Herz gefasst und mich auch endlich über eine Hochzeitstorte gestürzt.
Sie ist im Innenteil: (von unten) braun, beige, rosa, weiß und beige geschichtet- eben wie eine richtige Torte mit Füllung!
In der Mitte seht ihr ein Loch, dort hinein kommt eine Plastikröhre mit Geld. Verdeckt wird das Loch noch mit einem Kleinen Brautpaar aus Resin. ( Fotos folgen...)
Das Rezept ist das 25er, beduftet mit English Rose von GF






Und noch eine Idee, vielleicht können wir die Seifentorte bei der Hochzeitsfeier  für das Brautpaar stückchenweise versteigern.

1 Kommentar:

  1. Hihi meine soll ähnlich werden - nur 3 stöckig, schön schaut sie aus, vorallem die kleinen Rosen lg Kristin

    AntwortenLöschen