Translate

Donnerstag, 9. April 2015

Seife mit Arganöl in Einzelform gegossen

Argan-Maske

...verseift wurde Babassuöl, Kakaobutter, Sheabutter, Arganöl, Rizinusöl und ein Schwapp Kokosmilch. Beduftet wurde Sie mit Tropicana von GF.

.... GANZ LECKER


Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Seife: der Inhalt und die Optik! Sind die Formen ein Tray? Die Verpackung dazu ist auch genial und einen schönen Blog hast du! So jetzt bin ich fertig :-))) LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, DANKE! Diese Form gefiel mir so gut, dass ich mir gleich mehrere kaufte. Es sind allerdings Einzelformen.
      LG Silke

      Löschen
  2. Wunderschön ist diese Form. Deine Seife sieht sehr Edel aus.
    LG doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich habe eben deinen grandiosen Blog entdeckt!! Ich habe mich mal sofort als Leserin bei dir eingetragen, damit ich nach 2 Jahrzehnten mal wieder ordentliche Seife hin bekomme :))

    Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen. Ich habe bei deinen Posts gelesen, dass du auch sehr gerne tauscht? Ich habe jeden Freitag den "Tausch-Freitag", bei dem die Mädel wirklich tolle selbstgemachte Sachen zum Tauschen einstellen.
    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Seife wird soo gerne genommen, ist aber leider nur selten dabei.
    Herzlichst
    Ptra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ich war gerade auf deinem Blog. Ich lese mich die Tage etwas ein und vielleicht bin ich dann an einem der nächsten Freitage dabei. Muss halt erst schauen wie deine Tauschaktion funktioniert...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen